Stadtmeisterschaft 2022

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder unsere Stadtmeisterschaft ausrichten. Mit 12 Teilnehmern waren wir recht zufrieden, da es zeigt, wie gut wir es doch durch die Coronakrise geschafft haben.
Bei diesen 12 Teilnehmern konnten wir 3 Jugendliche und einen nicht-Vereinsspieler verzeichnen.
Gewonnen hat in diesem Jahr David Lauer. Er gewann einen frühen Vorsprung und hat diesen souverän nach hause gebracht. Im gesamten Turnier musste er lediglich 2 remis schließen und stand am ende somit bei 6 Punkten. Die weiteren Podestplätze wurden härter umkämpft,
doch am ende konnte sich Alexander Kempf den 2. und Michael Peschke den 3. Platz sichern, beide mit 5 Punkten. In der Jugend gewann Nelly Nitschke mit 3 Punkten, die sie teilweise auch gegen Erwachsene errungen hat.
Außerdem wurde an Norman Kempf ein sonderpreis für den besten nicht-Vereinsspieler verliehen.
Insgesamt war die Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern.

Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden