Herzlich willkommen beim
1. Hainstädter Schach-Club 1950 e.V.

Du interessierst dich für Schach?
Willst du gerne mal wieder mit netten Leuten eine gemütliche Partie spielen?
Dabei die Figuren kunstvoll über das Schachbrett tanzen lassen?
Oder lieber die neuesten Analysen aus dem heimischen Labor testen
und dich im sportlichen Wettkampf mit den besten Spielern der Stadt duellieren?
Dann besuch uns doch einfach! Vom Anfänger bis zum Experten ist für jeden etwas dabei.

Unser Spielabend ist jeweils freitags
von 18:00 - 19:30 Uhr für Kinder und Einsteiger und
ab 20:00 Uhr für Fortgeschrittene.
Die Senioren streffen sich Mittwochs von 15:00 - 18:00 Uhr
Unser Vereinsheim findet Ihr hier:
63512 Hainburg

Weihnachtsfeier des Schachclubs - Ein Fest voller Freude und Gemeinschaft

Herzlich willkommen zur diesjährigen Weihnachtsfeier des 1. Hainstädter Schach-Clubs! Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Familien herzlich ein, gemeinsam eine festliche Zeit zu verbringen.

Am 3. Dezember um 14 Uhr in unserem Vereinsheim

Freuen Sie sich auf ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, während wir die festliche Atmosphäre genießen. Diese Gelegenheit bietet eine großartige Möglichkeit, sich abseits des Schachbretts zu treffen und in festlicher Stimmung das Jahr ausklingen zu lassen.

Doch damit nicht genug – es warten Spiele jeder Art darauf, von jung und alt erkundet zu werden. Ob Brettspiele, Kartenspiele oder andere unterhaltsame Aktivitäten, für jeden ist etwas dabei. Besonders aufregend wird es für die kleinen Schachfreunde, denn wir planen ein Wichteln, das ihre Augen zum Leuchten bringen wird. Bringen Sie ein kleines Geschenk mit (im Wert von etwa 5 Euro), und lassen Sie uns gemeinsam die Freude des Schenkens erleben.

Diese Weihnachtsfeier verspricht eine Zeit der Freude, Gemeinschaft und des fröhlichen Miteinanders zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie alle am 3. Dezember um 14 Uhr im Vereinsheim zu begrüßen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Mit schachlichen Grüßen,
Der Vorstand.